Skip to content

MRN-News: Auftakt zu “NECKARORTE“ in der Altstadt

HEIDELBERG – AUFTAKTVERANSTALTUNG ZU “NECKARORTE – STADT AN DEN FLUSS” WAR EIN VOLLER ERFOLG

/ via MRN-News /

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar (red/ak) – Mit einer Auftaktveranstaltung am Neckarlauer in der Altstadt am 16. September 2016 begann das erste von insgesamt vier Wochenenden zur Aktion “Neckarorte-Stadt an den Fluss” . Das Stadtentwicklungsprojekt wurde von  Architektenkammergruppe Heidelberg mit Hilfe der Stadt Heidelberg initiert, um mit neuen Gestaltungsideen den Neckar und sein Ufer für die Bevölkerung wieder erlebbarer zu machen. Die weiteren  drei Aktionswochenenden finden statt in : Schlierbach, 30. September bis 2. Oktober; Bergheim, 7. bis 9. Oktober; Wieblingen, 14. bis 16. Oktober 2016.

Original Artikel

Mitgründer Neckarorte, Architekt und Stadtplaner in Heidelberg, Journalist und Medienkünstler.

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

An den Anfang scrollen