Skip to content

NECKARORTE – Endspurt 2017

Der Sommer 2017 ist (fast) vorüber, der Herbst hat inzwischen schon deutliche Spuren hinterlassen. Für das kommende Wochenende 14./15.10. ist noch mal gutes Wetter vorhergesagt und wir haben vor, die NECKARLOUNGE noch ein letztes Mal in diesem Jahr zu öffnen.

Voraussichtlich geöffnet: Samstag 14.10.17 und Sonntag 15.10.17  ab 14:00 Uhr

Und auch noch diese Woche: Am Mittwoch 11.10.17 feiern wir die Eröffnung der Sitzstufen am Neckarlauer neben dem alten Fährhaus. Wir haben die Sitzstufen „NECKARTREPPEN“ getauft und den Heidelberger Gemeinderat und Teile der Stadtverwaltung eingeladen. Wer Lust hat mit uns zu Feiern kann gerne vorbei kommen.

Mittwoch 11.101.17  17:00 Uhr an den „NECKARTREPPEN“ gegenüber Pier4.

Mitgründer Neckarorte, Architekt und Stadtplaner in Heidelberg, Journalist und Medienkünstler.

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

An den Anfang scrollen