Menü
Kalender

Der Strandkalender ist online

Um die Öffnungszeiten der Standbar besser zu kommunizieren gibt es jetzt den „Strandkalender“ auf unserer Homepage. Hier werden, je nach Wetterlage, die voraussichtlichen Öffnungszeiten der Strandbar eingetragen. Da sich das Wetter auch mal kurzfristig ändert, kann es trotzdem passieren, dass die Strandbar nicht wie angegeben geöffnet oder geschlossen ist. Zusätzlich gibt es aktuelle Hinweise auf Facebook.

Die Liegestühle sind nur bei geöffneter Strandbar verfügbar. Die Sonnensegel ebenso, die Segel müssen jedoch auch bei starkem Wind unten bleiben.

Zum Strandkalender

Für die Strandbenutzung gelten die gleichen Spielregeln wie letztes Jahr:

NECKARSTRAND – SPIELREGELN

Der Neckarstrand ist durch ehrenamtliche Arbeit des NECKARORTE e.V. mit Unterstützung der Stadt Heidelberg entstanden. Wie lange er existieren kann, hängt maßgeblich von Dir ab!

Beteilige Dich:

  1. Sprich Dich für den Erhalt des Ortes aus (z.B. auf Facebook oder durch Teilnahme an NECKARORTE-Veranstaltungen)
  2. Komme allein oder mit Freunden an diesen Ort und verlasse ihn wieder schöner als er vorher war. Bringe Deine Ideen ein und mache mit.
  3. Hilf mit aufzuräumen und diesen Ort sauber zu halten.
  4. Hilf Anderen, sich ans Aufräumen zu erinnern.
  5. Heiße alle an diesem Ort gleichermaßen Willkommen.
  6. Gegenseitige Rücksichtnahme wird vorausgesetzt, wie an jedem Ort öffentlichen Zusammenlebens.

Möchtest du an diesem Ort etwas öffentliches, nicht kommerzielles veranstalten? Dann wende dich an NECKARORTE e.V unter. verein@neckarorte-heidelberg.de

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.