Menü
20180803 204138 (Mittel)

Baranhänger für den Neckarstrand

Er ist da, der neue alte Verkaufsanhänger für den Neckarstrand und andere Gelegenheiten

Es hat eine Weile gedauert, aber schließlich haben die Neckarortler doch noch das passende Vehikel für den Getränkeverkauf am Neckarstrand gefunden. Er ist Grasgrün, fast 50 Jahre alt aber noch ganz gut in Schuss. In der Nähe von Magdeburg wurde er angeboten, ersteigert und abgeholt. Die Abholung musste wiederholt werden, da beim ersten Versuch das Zugfahrzeug liegen blieb. Beim zweiten Versuch hat es dann geklappt. Jetzt steht er seit ein paar Tagen mit frischem TÜV und Zulassung am Neckarstrand. Die Namensgebung ist noch nicht endgültig geklärt, ROY oder RON sind im Gespräch.

In der nächsten Zeit wird er noch weiter ausgebaut und gestaltet. Auch das Angebot soll noch erweitert werden in Richtung Eis, Eisgetränke und kleine Snacks.

Auch neu ist ein erweiterter Sichtschutz für den Kühlanhänger und Getränkelager.

Kommt vorbei und genießt die einmalige Atmosphäre dieses Neckarortes.

Und denkt daran: Immer etwas mehr Abfall in die Mülltonnen werfen als man selbst verursacht hat 🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.