Überspringen zu Hauptinhalt
Yoga Für Die Übergänge

Yoga für die Übergänge

Am Sonntag den 16.9.2018 konnten wir noch Mal eine wunderbare Yogastunde mit Daria erleben. Körperlich und geistig wurden wir auf die auf uns zu kommenden Übergänge vorbereitet. Übergänge in die nächste Jahreszeit, das Ende der Sommerzeit und auch den Abbau des Strandes und den Übergang zu der kommenden Veranstaltung der Neckarorte am anderen Ufer an der Ernst-Walz-Brücke. Gehen wir’s an …

Nils Herbstrieth

Mitgründer Neckarorte, Architekt und Stadtplaner in Heidelberg, Journalist und Medienkünstler.

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

An den Anfang scrollen
%d Bloggern gefällt das: