skip to Main Content
Anbaden 2019

Anbaden 2019

Es ist vollbracht, das Anbaden 2019 konnte trotz schlechter Wetterprognosen statt finden. 128 Badewillige fanden sich dieses Jahr ein um ihren Körper im eiskalten Wasser zu testen.

Das Wetter hatte keinerlei Einfluss auf den Andrang der Anbader. Wer bei 4 Grad Wassertemperatur baden geht, dem ist das Wetter von oben dann auch egal. Wichtig war das Gemeinschaftserlebnis, dass die Badenden verband und die Zuschauer in Ihren Bann zog.

Das Rahmenprogramm mit Aufwärmgymnastik, Rudelsingen, Baden und Saunieren wurde dann auch wieder sehr gut angenommen. Auch die warmen Getränke und Suppen waren gut gefragt.

Oliver Mezger hat die Veranstaltung im Bild festgehalten:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back To Top