Überspringen zu Hauptinhalt
Sommer Am Fluss

Sommer am Fluss

Flanieren, entspannen, den Fluss genießen: Heidelberg veranstaltet am Samstag und Sonntag, 17. und 18. August 2019, den „Sommer am Fluss“. Die B37 wird an beiden Tagen für den Verkehr teilweise gesperrt – sie wird zwischen der Alten Brücke und dem neu gestalteten Neckarlauer auf Höhe der Stadthalle zur Flaniermeile.

Am und im Wasser plant die Stadt Heidelberg viele tolle Aktionen für Groß und Klein, beispielsweise Bootsfahrten, eine Strandbar, Musik auf zwei Bühnen, eine Fahrrad-Börse, Infostände und Mitmachaktionen, eine Spieloase für Kinder, Yoga und eine Lichtshow.

Neckarorte ist dabei an der alten Brücke mit dem frisch aufbereiteten Baranhänger „Siegfried“ und Liegestühlen am „Brückenstrand“ und natürlich dem Neckarstrand am Neckarlauer mit dem Baranhänger „Roy“. Dort wird es an diesem Wochenende mal wieder die „Neckarschorle“ geben. Wir freuen uns euch dort zu sehen …..

Weitere Infos: Sommer am Fluss Die-Stadtredaktion

Nils Herbstrieth

Mitgründer Neckarorte, Architekt und Stadtplaner in Heidelberg, Journalist und Medienkünstler.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

An den Anfang scrollen
%d Bloggern gefällt das: