Überspringen zu Hauptinhalt

Bye bye Römerbad

Am Samstag den 31.10.2020 ist unsere Strandbar am Römerbad ein letztes Mal geöffnet in diesem Jahr. Von 14 bis 18 Uhr werden die letzten Getränke ausgegeben, für Mitglieder und Mitarbeiter von Neckarorte e.V. kostenlos, ansonsten gegen Spende.

Elektronische Abschiedsmusik gibt’s von mir aka simraysir.

Das Wetter verspricht gut zu werden, kommt vorbei und genießt die herbstliche Atmosphäre zwischen Neckar, Neckarwiese, Park, Skateanlage und Graffiti Walls.

Nils Herbstrieth für Neckarorte e.V.

Nils Herbstrieth

Mitgründer Neckarorte, Architekt und Stadtplaner in Heidelberg, Journalist und Medienkünstler.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Liebes Team von Neckarorte,

    ich finde, der Standort am Röberbad stellt eine enorme Aufwertung der Fläche da. Früher hat man sich dort überhaupt nicht gern aufgehalten.
    Ein tolles Projekt also, vielen lieben Dank dafür und hoffentlich auch wieder im nächsten Jahr?!
    Anna

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

An den Anfang scrollen
%d Bloggern gefällt das: