Überspringen zu Hauptinhalt

Neckarort Alte Brücke wieder da

Es ist zwar schon recht spät im Sommer, aber die Sommerferien haben gerade erst angefangen und am 20./21. Juli steigt der Sommer am Fluss.

Höchste Zeit also an der Alten Brücke zu starten und den Restsommer auch dort direkt am Wasser zu genießen.

Wir öffnen erst Mal nur am Wochenende, Sitzgelegenheiten gibt’s aber rund um die Uhr. Los geht es am 5. August um 16 Uhr.

Öffnungszeiten

  • Fr 16 bis 22
  • Sa u. So 14 bis 22

 

Nils Herbstrieth

Mitgründer Neckarorte, Architekt und Stadtplaner in Heidelberg, Journalist und Medienkünstler.

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

An den Anfang scrollen