Skip to content

Das Verschenkregal geht in die Winterpause

Ein langer Sommer geht zu Ende und damit auch die Nutzung des Streugutbehälters der Stadt als Verschenkregal.

Wir werden das Regal kommende Woche zurückbauen und möchten am dieser Stelle allen danken, die es in den letzten Monaten gefüllt, geleert, gepflegt haben.

Der Zulauf war überwältigend, der Ort hat sich zu einem rege frequentierten Umschlagplatz für gut Erhaltenes entwickelt und wir sind ein bisschen traurig, ihn jetzt abbauen zu müssen, so groß ist die Annahme durch die Heidelberger*innen und der Bedarf an solchen Plätzen.

Um so mehr freuen wir uns schon jetzt, wenn es nach der Winterpause im kommenden Jahr weitergeht.

Mitgründer Neckarorte, Architekt und Stadtplaner in Heidelberg, Journalist und Medienkünstler.

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

An den Anfang scrollen