Skip to content

Start in den Wieblinger Neckarsommer

Am Samstag, den 22. Juni 2024 startet der erste Wieblinger Neckarsommer.

Eröffnung des Neckarsommers von Stadtteilverein, Kinderbeauftragten und Neckarorte auf dem Neckarplatz am Samstag, dem 22.06.24 ab 15 Uhr mit Spiel und Spaß und Getränken und Snacks.

Wir freuen uns, dass Frau BM Jansen diese Eröffnung mit uns feiert. Über den ganzen Sommer bis Mitte Oktober kann jeden Samstag-Nachmittag auf dem Neckarplatz gespielt werden. Darüber hinaus werden weitere Formate angeboten, wie z.B. Neckartanzen, Neckarlesen, Neckaryoga, Neckarkino (open-Air im August) usw.

Mitgründer Neckarorte, Architekt und Stadtplaner in Heidelberg, Journalist und Medienkünstler.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

An den Anfang scrollen