Überspringen zu Hauptinhalt
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Beach Party mit live Musik

Sonntag 24.Juli / 14:00 - 22:00

Am 24. Juli laden euch die drei Musiker BÄR, WILD MUSTANG und T.S BACH zu einer BEACH PARTY am Neckarstrand bei der Stadthalle ein. Jeder spielt ein Konzert und zwischendrin werden ihre Lieblingsplatten der 70er und von heute aufgelegt. Los geht es ab 14:00.

BÄR ist ein Abenteurer. Von Kopf bis Fuß. Aufgewachsen ist er in Sri Lanka, Afghanistan, Pakistan, Deutschland und Thailand. Dass er in diesem Nomadendasein Unglaubliches erlebt, liegt auf der Hand. Mit seinem neuen Album sprengt der Heidelberger artpop adventurer BÄR den Rahmen eines 0-8-15 Releases. Acht eingängig- warme und mit Folk-Elementen angereicherte Songs bringen eine Nähe und Intimität, die uns allen in Pandemiezeiten fehlt. Das Besondere: MAGIC TEA ist nicht nur ein Album, sondern auch ein begleitender Tee, der auf magische Weise seine Farbe wandelt.

Mit Gitarre, Keyboard, Mundharmonika und einem alten Drumcomputer im Gepäck spielt der WILD MUSTANG Songs über Züge, Pizza, Bier, Motorräder und die existenzielle Einsamkeit. Verschroben, Verstimmt, Lofi. Zwischen Outsider Folk, Country, Garage und 90er Slack.

Der Sänger der Bands Dux Louie und Beach Towel spricht in seiner „Folk-Sache“ mit Freude und etwas Wehmut über die guten Tage. Dies tut T.S BACH mit einer Gitarre und einer Mundharmonika. Wer genau hinhört, kann in seine Welt eintauchen. Im dylanesquen Stil lädt er uns zum Spazierengehen in seinen Melodien und Geschichten ein.

Details

Datum:
Sonntag 24.Juli
Zeit:
14:00 - 22:00
Veranstaltungskategorien:
, , ,

Veranstaltungsort

Neckarstrand an der Stadthalle
Neckarstaden 25, Anleger 7
Heidelberg, 69115 Deutschland
Google Karte anzeigen
An den Anfang scrollen