Überspringen zu Hauptinhalt
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Der kleinste Rave der Welt

Donnerstag 26.Mai / 12:00 - 22:00

Donnerstag 26.5.22 – 12 bis 22 Uhr

Die Idee vom „Der kleinste Rave der Welt“ ist vor ca. 4 Jahren bei meinem besten Freund in seiner damaligen WG entstanden. Was steckt hinter dem kleinsten Rave der Welt? Nun die Frage ist leicht zu beantworten. Es geht um Spaß haben 😊 Die Absicht zu treffen sich jeden Tag eine kurze Auszeit vom Alltag bewusst nehmen zu können und sich was Gutes zu tuen.

Tanzen. Lachen. Musik hören. Ein Spiel spielen. Die Seele baumeln lassen…usw… Bewusst wahrzunehmen. Seine Aufmerksamkeit auf den jetzigen Moment zu lenken. Feiertag bedeutet für die Meisten Freiertag, kommt rum und genießt mit uns den kleinsten Rave der Welt❤️

Kleines Festival Feeling ab ca. 12 Uhr bis 22 Uhr. ❗️Wichtig❗️ Achtet bitte auf die im Beitrag markierten Areale. Fußgänger, Fahrradfahrer und co. sollten über den Tag ungestört die an den Arealen angrenzenden Wege passieren können. 🚫 wir wollen keine Sauferei auch nicht bei der Bierpong Area. 🎆 gegen einen Pfand könnt ihr verschiedene Dinge bei uns ausleihen wie Kartenspiele usw. 💝 bitte achtet auf das Awareness Konzept. 🦺 Unsere Crew erkennt ihr, wir werden Warnwesten tragen.

Geiles Line up mit @jonas.hardt @robkeepsitsimple @willyilwonka @valeriaforci @babbick_cu @herr_mexis 🏝Danke an @neckarorteheidelberg für die Gelegenheit. @youththinktank danke für die Awareness Regeln.

Großes Dank an @thea_rawe für den Fyler und @jonas.hardt ! Danke an alle HelferInnen😘 Ich hab so Bock auf den Tag ☀️ #neckar #heidelberg #kleiner #rave #dj #technomusic #housemusic #festival #bestecrew

Details

Datum:
Donnerstag 26.Mai
Zeit:
12:00 - 22:00
Veranstaltungskategorien:
, , ,

Veranstalter

Neckarorte e.V.
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Neckarlounge am Skatepark
Uferstraße 81
Heidelberg, 69121 Deutschland
Google Karte anzeigen
An den Anfang scrollen

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung geschlossen