Skip to content
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

EvolutionDance-Sommerfest

25.Juni 2022 / 15:00 - 22:00

EvolutionDance-Sommerfest am Römerbad Samstag 25. Juni 15 bis 22 Uhr

Mit DJ Arnold Neumann

43 Jahre legt der Arnold nun schon für Euch auf und nun endlich auch einmal am Neckar.
( Am Römerbad / Skatepark, Uferstrasse 81 )

Seine Musik ist immer neu & super tanzbar… Und er verzichtet gerne auf alte Hits.

TANZEN im Sandstrand oder Chillen und zuhören & Picknicken 🙂

Kinder sind natürlich dabei auch willkommen.

15 Uhr:  MantraDance
17 Uhr:  FreiTanz

22 Uhr:  Ende

MantraDance:
Seit 2000 sammle ich tanzbare MantraMusik aus der ganzen Welt und präsentiere sie Euch
hier nun mal wieder… Allerfeinste MantraMusik, zum Tanzen UND Mitsingen !

DJ-Musik „FreiTanz“:  Reggae, Raggamuffin, Dub, Soul, Funk, HipHop, Trap, NeoTango,
ElektroSwing, AcidJazz, Schneckno, Elektro, House, Trance, Techno, GOA, Tribal-Beats…

Mitbringen:  Picknickdecke, Picknick, Kaffee/Tee/Kuchen/Snacks…
Outdoor-Spielzeug für auf der Wiese.

BITTE kauft eure Kaltgetränke vom Verein dort

und unterstützt damit diesen ehrenamtlichen Kulturverein. DANKE 🙂

Hach, ich freue mich sooo, endlich mal wieder unter freiem Himmel einen freien Tanz für Euch anbieten zu können…

Liebe Grüsse, Arnold 😉

Details

Datum:
25.Juni 2022
Zeit:
15:00 - 22:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Neckarort Römerbad Neckarlounge am Strand
Neckarorte Strandbar Römerbad
Heidelberg, 69121 Deutschland
Google Karte anzeigen
An den Anfang scrollen