Überspringen zu Hauptinhalt
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Keramikworkshop mit Stavroula

Sonntag 4.Juli / 14:00 - 16:00

Die Aktion: Das rote Haus
Ich werde roten Ton zur Verfügung stellen und mit Klein und Groß werden wir uns mit dem Thema „Mein Haus“ auseinandersetzten.
Im Kleinformat werden wir Häuser formen und mit Stempeln die Häuser frakturieren. Wir werden unsere Lieblingssprüche in einem Context mit unserem Zufluchtsort setzten.
Wie wichtig war in diesem letzten Jahr das Zuhause für uns alle? Was haben wir am liebsten innerhalb dieser 4 Wände gemacht, um diese Herausforderung zu meistern?
Welche Eigenschaft beinhaltet unser Traumhaus? So schaffen wir kleine Erinnerungsbrücken für diese ungewöhnliche Zeit und das Unglaubliche was wir alle zusammen geleistet haben.
Über mich:
Mein Name ist Stavroula Papadopoulou, Umweltwissenschaftlerin Msc. und Keramikerin. 2011 habe ich meine Label WerkStaat gegründet. Ich arbeite Leidenschaftlich mit Ton und Porzellan und habe seit 2016 einen kleinen Laden in der Altstadt Heidelbergs, in der Nähe des Rathauses. In meinen Räumlichkeiten präsentiere ich abwechselnd, unter anderem Keramikarbeiten renommierter Künstler. Aktuell läuft eine Ausstellung aus futuristisch minimalistischem Glas vom Glasbläser Cornelius Reer aus Nünberg.
Ich freue mich Sie willkommen zu heißen!
Das wars von mir! Wir sehen uns alle beim Töpfern am Sonntag 🙂

WerkStaat – Contemporary Ceramics

Stavroula Papadopoulou
Atelier & Showroom: Oberbadgasse 2
69117 Heidelberg
Produktion & Kurse: Emil-Maier-Str. 18
69115 Heidelberg
Tel.: +49 (0)1773197877
E-Mail: werkstaat@gmx.de
Web-Site: werkstaat-design.com
E-Shop: www.etsy.com/shop/werkstaat

Details

Datum:
Sonntag 4.Juli
Zeit:
14:00 - 16:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Neckarorte e.V.
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Das Rote Haus
Uferstraße - Westlich der Ernst-Walz-Brücke
Heidelberg,
Google Karte anzeigen
An den Anfang scrollen

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung geschlossen