Überspringen zu Hauptinhalt
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kevin Moschner am Neckarstrand

Freitag 9.September / 19:00 - 20:00

Der Singer/Songwriter Kevin Moschner singt nicht nur, sondern schreibt auch Songs. Angefangen hat alles auf einer Europareise, wo er in einem Pub irgendwo in Irland das erste mal allein auf der Bühne stand. Seitdem widmet er sich voll und ganz der Folkmusik. Mit Westerngitarre und Mundharmonika erinnert er an den Sound des Folk-Revivals und mischt diesen mit mordernen Popelementen. Den ersten offiziellen Auftritt spielte Kevin Moschner Ende 2017 in Norditalien. In den nächsten Jahren stand er wöchentlich mit einem Mix aus eigenen und traditionellen Folksongs auf den Bühnen Südwestdeutschlands und später Norddeutschlands, darunter Adressen wie die Heidelberger Halle 02, das Open-Mind-Air in Weinheim oder die Hanse Sail in Rostock. Während der Coronazeit beendete er sein Soloprojekt vorerst – doch seit Juni spielte er nun wieder Konzerte und arbeitet an neuen Songs.

Details

Datum:
Freitag 9.September
Zeit:
19:00 - 20:00
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Neckarstrand an der Stadthalle
Neckarstrand der Neckarorte
Heidelberg, 69117 Deutschland
Google Karte anzeigen
An den Anfang scrollen