Überspringen zu Hauptinhalt
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Marie Sol – Brazilian Vibes @RotesHaus

Sonntag 11.Juli / 14:00 - 15:30

Marie Sol lädt dich auf eine musikalische Reise durch Brasilien ein, die dir Geschichten erzählt, die dich zum Tanzen, Lauschen und Schwärmen bringen. Archaisch pulsierende Trommeln, ekstatische Gesänge, Harmonien zum Eintauchen, Samba in all seinen Facetten – all das und noch mehr erwartet deine Ohren. Wenn du nicht schon Fan brasilianischer Musik warst, wirst du es hinterher sein. Aber sei gewarnt: es kann gut sein, dass dich die Gänsehautwelle von Kopf bis Fuß voll erwischt.

Die meisten Veranstaltungen beim Roten Haus sind begrenzt auf eine Besucherzahl von 80 Personen.  Teilweise auch weniger.
Ihr könnt euch hier unten anmelden. Mit einer bestätigten Anmeldung erhaltet ihr sicher Einlass bis 20 Min. vor Veranstaltungsbeginn. Dann verfällt die Anmeldung und der Platz wird weiter gegeben. Wenn ihr frühzeitig wisst, dass ihr nicht kommen könnt, bitten wir euch um eine Abmeldung, damit der Platz direkt weiter gegeben werden kann. Die Abmeldung kann über einen Link der Bestätigungsmail erfolgen.
Die Veranstaltungen sind grundsätzlich kostenfrei. Vor Ort gibt es einen „Hut“ in dem ihr eure Spende für die Künstler hinterlassen könnt.

 

Details

Datum:
Sonntag 11.Juli
Zeit:
14:00 - 15:30
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Neckarorte e.V.
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Das Rote Haus
Uferstraße - Westlich der Ernst-Walz-Brücke
Heidelberg,
Google Karte anzeigen
An den Anfang scrollen

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung geschlossen