Überspringen zu Hauptinhalt
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Rainbow Session / Rainbow Cypher @Rotes Haus

Samstag 17.Juli / 18:00 - 21:00

Musik, die die Freiheit im unendlich geloopten Moment sucht, hier und da aber die Liebe zu Songformen und HipHop durchdringen lässt.

Elektro-akustisch, instrumental aber auch vocal, mal durch die 4/4 Bassdrum, mal durch den Backbeat strukturiert, angerichtet von 5 Köchen, die im Jazz
gelernt haben.

Der Kern des Projekts um Daniel Gallimore – Schlagzeug und Zacharias Zschenderlein – Keys, Gitarre, Querflöte wird durch Ricarda Hagemann – Baritonsaxophon, Bassclarinette, elektr. Blaswandler, Ephraim Giepen – E-Gitarre und Simon Mayer – Percussion, Keys erweitert.

Die meisten Veranstaltungen beim Roten Haus sind begrenzt auf eine Besucherzahl von 80 Personen.  Teilweise auch weniger.
Ihr könnt euch hier unten anmelden. Mit einer bestätigten Anmeldung erhaltet ihr sicher Einlass bis 20 Min. vor Veranstaltungsbeginn. Dann verfällt die Anmeldung und der Platz wird weiter gegeben. Wenn ihr frühzeitig wisst, dass ihr nicht kommen könnt, bitten wir euch um eine Abmeldung, damit der Platz direkt weiter gegeben werden kann. Die Abmeldung kann über einen Link der Bestätigungsmail erfolgen.
Die Veranstaltungen sind grundsätzlich kostenfrei. Vor Ort gibt es einen „Hut“ in dem ihr eure Spende für die Künstler hinterlassen könnt.

Details

Datum:
Samstag 17.Juli
Zeit:
18:00 - 21:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Neckarorte e.V.
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Das Rote Haus
Uferstraße - Westlich der Ernst-Walz-Brücke
Heidelberg,
Google Karte anzeigen
An den Anfang scrollen

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung geschlossen