Überspringen zu Hauptinhalt
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Silke and Friends

Sonntag 27.Juni / 14:00 - 16:00

…mit Bekanntem aus Pop, Rock, Souliges, Funkiges ab den 60gern bis heute 
…und eigenen Songs von Peter

Silke Allenberg (Vocals; Inkognito, Allmountain Duo/Trio)
Sie singt, was gesungen werden muss – mit klopfendem Herzen unter vollem Körpereinsatz und Emotionen modelliert sie die jeweils notwendigen Töne

Peter Antony (Keyboard, Vocals; Memes&Dreams, Limbusclub, Hard Chor u.v.a.m.)
Virtuos am Keyboard, Sänger und Songwriter, der sich auch mal weigert das Original anzuhören und es dann ganz nach seiner Art spielt – spannend und absolut hörenswert seine eigenen Kompositionen

Tom Beisel (Drums, Vocals; Limbusclub, Back To The 80s u.v.a.m.)
Manchmal ganz unauffällig, weil so passend folgt er mit Drums oder Cajon und Rasseln gekonnt den kaum merklichen Rhytmuswechseln und setzt dabei alle seine Füße und Hände ein und ab und zu noch seine Stimme und lächelt dabei noch souverän.

Und jetzt unterstützt uns auch noch Julian Gramm (Guitar; Ultrakustik, Gramm Art Projekt u.v.a.m.)
mit seinen Erfahrungen und seinem großen Können – auch kurzfristig, zuverlässig und flexibel – wie er selbst für sich wirbt. Auch er kommt manchmal ganz unauffällig daher und wird Sie mit seinem großen Improvisationstalent zum Staunen bringen. Seine Finger scheinen sich beim Spielen selbständig zu machen und huschen in einem irrwitzigen Tempo über die Saiten, während er völlig entspannt lächelt.

Für diese Veranstaltung ist keine Anmeldung erforderlich.
Die Veranstaltungen sind grundsätzlich kostenfrei. Vor Ort gibt es einen “Hut” in dem ihr eure Spende für die Künstler hinterlassen könnt.

Details

Datum:
Sonntag 27.Juni
Zeit:
14:00 - 16:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Neckarlounge am Skatepark
Uferstraße 81
Heidelberg, 69121 Deutschland
Google Karte anzeigen
An den Anfang scrollen

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung geschlossen