Überspringen zu Hauptinhalt
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tagebuchblätter (2020/21) @Rotes Haus

Freitag 24.September - Sonntag 26.September

Julia Abele – Arbeiten auf Papier

Während des Lockdowns war die Malerei eine willkommene Abwechslung zum tristen, fast kulturlosen Alltag. Allerdings fehlten neue Eindrücke und Motive, die ich normalerweise auf Reisen oder Ausflügen gefunden habe. Ein Griff in alte Fotokisten und ein Blick ins Küchenregal konnte hier in der Not Abhilfe schaffen und so wurden alte Urlaubserinnerungen, Alltagsgegenstände aller Art, Fantasiepflanzen oder Jugendidole zu meinen Motiven. Bis auf wenige Ausnahmen sind alle Arbeiten der letzten 18 Monate in kleinen Formaten  auf Papier entstanden (A3, A4, Postkarten). Diese kleinen Formate sind jetzt für kurze Zeit in der kleinsten Galerie Heidelbergs im roten Haus am Römerbad zu sehen.

Nur bei schönem Wetter.

Freitag 16:00-18:00, und Sa/So 14:00-18:00

Details

Beginn:
Freitag 24.September
Ende:
Sonntag 26.September
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Neckarorte e.V.
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Das Rote Haus
Uferstraße - Westlich der Ernst-Walz-Brücke
Heidelberg,
Google Karte anzeigen
An den Anfang scrollen