Wir laden euch herzlich zu unseren dritten Trommel Jam Session ein!
Unsere Idee ist, mit dem Publikum die Freude des Trommel Spielens zu teilen.
Wir sind ein Perkussion Trio aus Südamerika (Diego Longo aus Argentinien, Marcos Gonzalez aus Kuba und Mario Maradei aus Kolumbien) und wir spielen lateinamerikanische Trommel und Musikrichtungen wie Rumba, Conga, Candombe, Samba und Batá Trommel.
Wir drei eröffnen die Veranstaltung als Trio und dann öffnen wir die Jam Session.
Jeder kann eigene Trommel mitbringen oder unsere benutzen. Wer nicht spielen kann, kann tanzen, etwas trinken oder einfach zuhören und genießen!!
Wir warten auf euch!
Lade Karte ...
