Skip to content
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Meirelles / Weyand an der Alten Brücke

11.September 2022 / 17:00 - 18:30

Nach sechs Monaten Auslandssemester im sonnigen Salvador in Brasilien kehrt Philip Weyand nun wieder heim in den Schoß seiner Heimatstadt. Im Handgepäck hat er die Sängerin Isa Meirelles dabei, die nun ihrerseits ihr Auslandsjahr in Mannheim antritt. Gut gebräunt und den feinen Sand Brasiliens noch zwischen den Zehen zelebrieren die beiden Freunde die reiche brasilianischen Musikkultur. Eine pulsierende Musik, voll von vielseitigen Rhythmen und spannenden Harmonien, die die bunte Lebensfreude Brasiliens direkt nach Heidelberg transportiert.

Isa Meirelles – Gesang
Philip Weyand – Piano

Details

Datum:
11.September 2022
Zeit:
17:00 - 18:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Neckarlounge Alte Brücke
Neckarorte
Heidelberg, 69117 Deutschland
Google Karte anzeigen
An den Anfang scrollen