Skip to content
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Samuel Kilian am Römerbad

3.Oktober 2023 / 15:00 - 17:00

Der Heidelberger Liedermacher wurde durch seinen viralen Hit „Ich geh jetzt bouldern“ in den sozialen Medien bekannt. Mit Klavier und Selbstironie besingt der von der Rhein-Neckar-Zeitung als „lässigere Bodo-Wartke-Inkarnation“ bezeichnete Musiker auch andere Themen, die den Zuhörenden allzu vertraut sind: Tinderdates, Erektionsprobleme und Autos, die nicht blinken. Zwischendurch überrascht er sowohl mit unerwarteten Genres als auch mit unerwarteten Instrumenten.
Instagram: @samuel.klang

Details

Datum:
3.Oktober 2023
Zeit:
15:00 - 17:00
Veranstaltungskategorien:
,

Weitere Angaben

Lautstärkepegel
LK2 mittel

Veranstaltungsort

Neckarort Römerbad Neckarlounge am Strand
Neckarorte Strandbar Römerbad
Heidelberg, 69121 Deutschland
Google Karte anzeigen
An den Anfang scrollen