Skip to content
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Straßenmusiktage – Open Mic mit MC Wallace

7.August 2023 / 18:00 - 20:00

Der in Heidelberg geborene M. C. Wallace ist seit über 20 Jahren in der Rapszene aktiv. Neben seinen Bühnenauftritten in der Region zeigt er als Coach der Mannheimer Rapschule “Who-Am-I creative academy” auch dem Nachwuchs, wie man coole Texte verfasst und selbstbewusst vorträgt.

Von 18:00 bis 20:00 Uhr wird er mit deutschem und französischem HipHop das Publikum begeistern. Zudem haben alle Freiwilligen die Chance, beim “open mic” ihre Sprechgesangskünste unter Beweis zu stellen. Ganz gleich, ob jung oder alt, Anfänger oder Fortgeschrittene – jeder kann zeigen, was er kann!

Um den interkulturellen Gedanken zu unterstützen, wäre es großartig, wenn in vielen verschiedenen Sprachen gerappt wird. Und um verschiedene Elemente des HipHop zu vereinen, hoffen wir auf das Kommen von Breakdancern, DJs und Graffiti-Künstlern!

Wir drücken die Daumen für gutes Wetter und freuen uns auf zahlreiche HipHop-Fans! 🔥

Details

Datum:
7.August 2023
Zeit:
18:00 - 20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Rubik e.V.

Weitere Angaben

Lautstärkepegel
LK3 laut

Veranstaltungsort

Neckarort Römerbad Neckarlounge am Strand
Neckarorte Strandbar Römerbad
Heidelberg, 69121 Deutschland
Google Karte anzeigen
An den Anfang scrollen