Überspringen zu Hauptinhalt
Ein Gutes Neues Jahr

Ein gutes Neues Jahr

/ und einen guten Start in’s Neue Jahr 2019 /

Die NECKARORTE wünschen obiges und freuen sich auf ein neues Jahr am Neckar.

Wir schauen zurück auf viele schöne Stunden am Neckarstrand und erstmals auch an der Ernst-Walz-Brücke am Römerbad.

Wir bedanken uns bei allen Helfern, Besuchern, Spendern und Sponsoren, vor allem bei der Stadt Heidelberg, die die Aktionen maßgeblich finanziert.

Foto: nh

Wir freuen uns, dass am Neckarlauer die Stadt am Fluss durch eine offizielle Baumaßnahme der Stadt Heidelberg langsam real und in (Sand)Stein gebaut wird. Die Pflasterung samt Unterbau wird saniert, das alte Pflaster wieder eingebaut. Der Zugang wird attraktiver gestaltet und barierefrei ausgeführt. Es wird Sitzsteine aus Sandstein geben.

Wir freuen uns auf die kommenden Events, Aktionen und Kooperationen im nächsten Jahr.

Foto und Kekse: Kathrin Herbstrieth

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

An den Anfang scrollen