Überspringen zu Hauptinhalt

Rückblick Neckarorte 21

Wir sind bereits bei den Vorbereitungen für die neue Saison 2022, höchste Zeit also für den Rückblick auf das vergangene Jahr am Neckar.

Für die Neckarorte war 2021 ein ereignisreiches, spannendes und auch anstrengendes Jahr. Gleich 3 Standorte wurden gleichzeitig bewirtschaftet und zusätzlich konnten wir mit Fördermitteln des Landes Baden-Württembergs und der Stadt Heidelberg im Juli das Kulturfest „Rotes Haus“ am Roten Platz hinter der Ernst-Walz-Brücke durchführen. Wir hatten in diesem Monat an 5 Wochenenden über 35 Gigs mit mehr als 100 beteiligten Künstler:innen und tausende von Gästen an diesem belebten Ort.

Vielen Dank allen Mitwirkenden, Mitarbeiter:innen, Künstler:innen und Neckarortler:innen!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Jazz am Strand

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nils Herbstrieth

Mitgründer Neckarorte, Architekt und Stadtplaner in Heidelberg, Journalist und Medienkünstler.

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

An den Anfang scrollen