Überspringen zu Hauptinhalt

Verschenkregal am Skatepark

Wir haben am Neckarort Römerbad an der Ernst-Walz-Brücke ein Verschenkregal gebaut und laden alle herzlich ein, dieses zu nutzen, Dinge, die zu schade zum Wegwerfen sind, dort hinzustellen und vorbei zu kommen zum Stöbern und Schönes finden.

Willkommen ist alles, was noch gut erhalten und nutzbar ist – Bücher allerdings lieber in die Regale in den Stadtteilen stellen.

Wenn jemand Lust hat, uns bei dem Projekt zu unterstützen, gerne eine Nachricht an info@neckarorte-heidelberg.de

Eine Bitte haben wir an alle, die den Ort nutzen: verlasst ihn ein kleines bisschen schöner, als ihr ihn vorgefunden habt, dann haben wir alle lange was davon.

❤️Das Team der NeckarOrte

Nils Herbstrieth

Mitgründer Neckarorte, Architekt und Stadtplaner in Heidelberg, Journalist und Medienkünstler.

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

An den Anfang scrollen