Skip to content

Erfolgreiche Neckarorte Adventsaktion 2023

1.000 € für gute Zwecke gesammelt

Im Advent 2023 gab es bei den Neckarorten eine große Spendenaktion – aufgeteilt auf die vier Adventssonntage. Es gab heißen Punsch am Feuer und jeden Sonntag eine andere Aktion. Von Kleidertausch zu veganen Waffeln, Sandwiches und Stockbrot, Tombola und warmer Suppe.

Ziel war es, vier Vereine aus Heidelberg zu unterstützen: Obdach e.V., Tierschutzverein Heidelberg, Frauen helfen Frauen e.V. und das Seniorenzentrum Neuenheim durften sich alle über jeweils 250€ freuen.

Dafür möchten wir uns nochmal bei euch bedanken, denn ohne euer zahlreiches Kommen und eure großzügigen Spenden wäre das nicht möglich gewesen. Wir finden, dass wir das dieses Jahr wiederholen sollten! Über Feedback und Ideen eurerseits freuen wir uns auch immer.

Mitgründer Neckarorte, Architekt und Stadtplaner in Heidelberg, Journalist und Medienkünstler.

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

An den Anfang scrollen