Skip to content

Neckarorte Kulturinitiative 2024

Neues Jahr – neue Möglichkeiten an den Neckarorten

Auch in diesem Jahr wollen die Neckarorte wieder Orte der Möglichkeiten für euch sein. Dabei soll 2024 der Fokus eher in Richtung Kunst, Performance, Sport, Akrobatik, Theater und was euch sonst noch einfällt, liegen. Musikalische Veranstaltungen werden auch wieder möglich sein, Konzerte mit verstärkter Musik jedoch nur an 8 festgelegten Wochenenden auf der Bühne am Neckarort Römerbad – Westseite.

Besonders hinweisen möchten wir auf den Neckarort Iqbalufer. Die Terrasse dort wurde erneuert und sollte jetzt ein paar Jahre halten. Die Ausstellungscontainer werden gerade überarbeitet. Erfreulich ist, dass die Stadt Heidelberg Strom und Wasser an diesen Ort legen wird, dann können wir dort auch mal Licht anmachen und einen Kühlschrank anschließen. Es ist dann alles Vorbereitet für eure Ausstellungen, Workshops, Flohmärkte ….. meldet euch am besten über unser Anmeldeformular auf der Infoseite Kulturinitiative 2024.

Neckarorte Kulturinitiative 2024

Mitgründer Neckarorte, Architekt und Stadtplaner in Heidelberg, Journalist und Medienkünstler.

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

An den Anfang scrollen