Skip to content

Patty Kershaw an der Alten Brücke

Neckarlounge Alte Brücke Neckarorte, Heidelberg, Deutschland

Singer-Songwriterin - Jazz, Blues, Rock, Soul, Reggae, Classics - einfach nur mit der Gitarre.

Ll’Optimiste

Neckarlounge Alte Brücke Neckarorte, Heidelberg, Deutschland

Songs & Sundowners with Fly4luv

Straßenmusik an der Alten Brücke

Neckarlounge Alte Brücke Neckarorte, Heidelberg, Deutschland

Und noch eine kleine Reihe. Immer mal wieder am Wochenende treten Heidelberger Straßenmusiker:innen am Strand an der Alten Brücke auf. Wir freuen uns auch an der Alten Brücke ein kleines Programm mit Heidelberger Musiker:innen anbieten zu können die gerne mal draußen auf der Straße bei den Menschen spielen. Dabei unterstützt uns Paula Posyniak, die selbst…

Meirelles / Weyand an der Alten Brücke

Neckarlounge Alte Brücke Neckarorte, Heidelberg, Deutschland

Nach sechs Monaten Auslandssemester im sonnigen Salvador in Brasilien kehrt Philip Weyand nun wieder heim in den Schoß seiner Heimatstadt. Im Handgepäck hat er die Sängerin Isa Meirelles dabei, die nun ihrerseits ihr Auslandsjahr in Mannheim antritt. Gut gebräunt und den feinen Sand Brasiliens noch zwischen den Zehen zelebrieren die beiden Freunde die reiche brasilianischen…

Leichte Brise an der Alten Brücke – Silent Breeze

Neckarlounge Alte Brücke Neckarorte, Heidelberg, Deutschland

Samstag 10. September an der Alten Brücke Das Jazz Duo "Silent Breeze" ist ein Rendezvous zwischen Gitarre und Kontrabass, die perfekte Mischung für Zuhörer, die den Tag gerne mit sanfter Jazzmusik ausklingen lassen. Gitarrist David Joepgen (Heidelberg) und Bassist Michael Eiermann (Karlsruhe) überzeugen das Publikum vom Gewicht leiser Töne. www.silentbreezejazz.de

An den Anfang scrollen